Aktuelles

Kometengleich reiht sich dieses Fläschchen ins Leckerelle®-Universum ein und ergänzt das Spektrum der leckerellen Likörchen um einen erfrischenden Pfefferminz-Likör. 

Ab sofort erhältlich in unserem Shop!
Anlässlich der Tag der offenen Tür im traditionsreichen THALIA-Theater in Hamburg und der späteren Wiederaufnahme-Premiere des Stücks "PANIKHERZ" von Benjamin von Stuckrad-Barre gab es unsere leckerellen Likörchen exklusiv an der theatereigenen Panik-Bar zu kosten. 
 

Unsere Leckerelle® LIMITED "U.DO FRÖHLICHE" gibt es nun in einer neuen stylischen Sammler-Metalldose mit lindianisch, grüner Bauchbinde. 

Neues, leckerelles UDOPIUM!
Udo Lindenbergs Likörell-Motiv "Ich mach mein Ding" ist das lindianisch, freche Etikett auf dieser besonderen Flasche.

"Versüße Dein Leben" - so hieß es im Genuss-Genre der letzten Ausgabe (April/Mai 2021) des Männer-Magazins "Penthouse". Da dürfen die galaktisch leckerellen Likörchen mit den Likörellen von Meister Udo natürlich nicht fehlen!